MANAGED COMPLIANCE

Sie reporten auf CXX Level? Wir stellen rasch wachsende Reporting-Anforderungen auf rechtlich-organisatorischem und technischem Niveau fest: Ohne Automatisierung geht es nicht mehr.

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Protokollierung, Zugriffe, Rechte, Verschlüsselung

Diese Kernfunktionen finden sich in jedem "Standard“. Mit der EU-DSGVO ist nun ein weiteres Argument gegeben, den nächsten Schritt zu gehen: Log Management, Cloud-Verschlüsselung und ein Rechteschema.

MANAGED SERVICE MODULE

Flexible und individuelle Lösungen 

SIE HABEN DIE WAHL:
Ob Sie unsere Managed Services nun als "Vollbetrieb-Modell" nutzen oder ob wir uns nur um einzelne Teilbereiche kümmern dürfen, bleibt Ihnen überlassen. Entscheiden Sie selbst! Alle unsere Services sind selbstverständlich im Einzelnen flexibel an Ihre Umgebung und Ihr Team anpassbar.

LOG AUSWERTUNG & PROTOKOLLIERUNG

LOG AUSWERTUNG & PROTOKOLLIERUNG

Wer hat wann und wo (un-)erlaubterweise zugegriffen? Moderne Sicherheitsanforderungen in Unternehmen erfordern die Protokollierung zahlreicher Ereignisse von unterschiedlichsten Systemen. Durch eine vollständige und manipulationssichere Archivierung aller gesammelten Ereignisse und aller erstellten Alarme werden auch weiterführende Compliance-Anforderungen erfolgreich erfüllt.

Factsheet Managed Log Sercvice (PDF)

COMPLIANCE MONITORING

COMPLIANCE MONITORING

PCI DSS Standard Templates sind natürlich verfügbar, ebenso auch EU-DSGVO Reports. Da jedoch die Anforderungen, die genutzten Services oder Lizenzen individuell sind, steht das Team bereit, genau jene Reports bereitzustellen, die Sie benötigen – ob für Auditor, Revisor, Aufsicht oder Behörde.

Factsheet Managed Monitoring Sercvice (PDF)

REVISIONSSICHERE ARCHIVIERUNG

REVISIONSSICHERE ARCHIVIERUNG

Klingt trivial, ist es aber nicht. Speicherfristen und –kapazitäten sind immer zu klären und auch die gerichtsfeste Archivierung. Arbeitnehmerrechte sind über das 4-Augen-Prinzip abgebildet und natürlich sind auch Änderungen, Löschungen in Logs abgebildet. Forensik ist bei schlechter Datenlage natürlich aussichtslos.

KUNDENSPEZIFISCHES REPORTING

KUNDENSPEZIFISCHES REPORTING

Viele Branchen haben eigene Bedürfnisse: eigene Applikationen, flexible Geschäftsmodelle oder IT-Systeme aus dem letzten Jahrhundert. Um hier Reports erzeugen zu können, müssen die Systeme, Anlagen und Maschinen eingebunden werden. Nicht supportete Betriebssysteme oder exotische Protokolle u.ä., bedürfen hier einer individuellen Aufmerksamkeit, um es dann standardisiert im Log Management abarbeiten zu können.

RECHTSSICHERHEIT FÜR MANAGER

WIR HABEN DIE IT IM GRIFF! Genau abgestimmt auf Ihre Governance-Richtlinien stellen wir die technischen Lösungen, die Antares Managed Service Pakete und unseren Mitarbeiterstab zusammen. Als unser Kunde sind Sie auf der sicheren Seite: Cyberdefense, Business Continuity Management und Auditing sind unsere Kernkompetenzen seit über 10 Jahren.


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