SPRECHEN WIR ÜBER IHR PROJEKT

UNSER MANAGEMENT

DIE GRÜNDER VON ANTARES-NETLOGIX


Das Management besteht aus zwei Köpfen, die nicht nur verwalten, sondern auch richtig anpacken. Als Gründer des Unternehmens fühlen sich DI Alexander Graf und Jürgen Kolb nämlich nicht nur dem Unternehmen, sondern auch ihrem Team und ihren Kunden verpflichtet.

DI ALEXANDER GRAF

technischer Leiter & Geschäftsführer

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2000 ist DI Alexander Graf als geschäftsführender Gesellschafter für die Leitung der Technik verantwortlich.

JÜRGEN KOLB

kaufmännischer Leiter & Geschäftsführer

Jürgen Kolb verantwortet den Bereich Finanzen, PR & Marketing. Als diplomierter Datenschutzberater bringt er sein juristisches und technisches Fachwissen ein.

DAS TEAM

DIREKT ZUM RICHTIGEN ANSPRECHPARTNER

 

BACKOFFICE & HR

Carolin Seitner

Leitung Backoffice & Human Ressources

Allgemeine Fragen, Lizenzierung, Wartungsverträge, Gerätetausch, Rechnungen und Buchhaltung. Unser Backoffice-Team ist gerne für Sie da!


E-Mail

SALES

DI Alexander Graf

Leitung Account & Sales Management

Mit vertrauter Kompetenz und fundierten Kenntnissen erarbeiten unsere Berater die optimale IT-Lösung für Sie. Unser Sales Team steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.


E-Mail

Marketing & PR

Raphaela Dallinger

Marketing,
Public Relations

Für sämtliche Anfragen im Bereich Public Relations sind Sie hier richtig. Ebenso können Sie sich mit Ihren Wünschen zu allen Marketingthemen gerne an Raphaela wenden.


E-MAIL

DATENSCHUTZ

DI (FH) Gerhard Kratschmar

Compliance & Datenschutz

Als Pilot ist er gewohnt, strukturiert vorzugehen und ISO-konforme Prozesse zu erstellen und diese strikt einzuhalten. Der Schutz von pb Daten sowie Safety & Security stehen im Vordergrund.

E-Mail

MANAGED SERVICE

Wolfgang Höfler

Leitung Antares Operations Center

Wolfgang ist der Herr über unsere Operations Center.
Mit seiner langjährigen Erfahrung als IT-Führungskraft und selbständiger IT-Dienstleister ist er dafür genau der Richtige.

E-MAIL

IT SECURITY

Stefan Winkler

Red Team - Leitung Security-Management

Der Leiter des Antares Red Teams ist seit über 15 Jahren bei uns. Sein Team wächst beständig, nun auf 5 Pentester und Security Consultants und auch die Aufgaben wachsen laufend.  

E-MAIL

PROJEKTE

DI Dr. Wolfgang Zuser

Projektmanagement & Infrastruktur-Teamleitung 

Als erfahrener Projektmanager verantwortet er die Gruppe Infrastruktur und Qualitäts- sicherung in der Software- entwicklung. Innovative Projekte wie im IoT-Security-Umfeld führt er zum Erfolg.

E-MAIL

INTERNE IT

Christian Pichler

Leitung interne IT

Seit vielen Jahren bei Antares kennt er die eigene IT-Infrastruktur bestens. Gemeinsam mit Lukas Reiter hält er die Performance- und Sicherheitsanforderungen auf dem höchsten Stand der Technik. 

E-Mail

UNSERE MITARBEITER IM INTERVIEW

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER TEAM

Wer sind die Personen, die täglich mit viel Leidenschaft den verschiedensten Themen nachgehen,
um für Sie Leistungen von höchster Qualität zu erbringen?
 

  •  

    "Antares ist ein junges, dynamisches, vorausdenkendes IT-Unternehmen, mit coolen, kreativen und treuen Mitarbeitern!"
    Barbara Walch, Key Account Managerin


    Barbara Walch im Interview 

  • "Ein sympathisches und kompetentes Team, spannende Projekte und großartige Firmenevents. Ich fühl mich wohl bei Antares."

    DI(FH) Gerhard Kratschmar
    Antares Compliance Team (dipl. Datenschutzbeauftragter)

     

    GERHARD KRATSCHMAR IM INTERVIEW

  • „Ich habe bei ANLX die Chance auf eine gute Ausbildung und direkt im Anschluss auf einen festen Arbeitsplatz bekommen. Dass ich bereits verschiedene Abteilungen kennenlernen konnte und mein Wissen jeden Tag erweitern kann, macht mir besonders viel Spaß.“

    Lukas Reiter, Interne IT
     

    LUKAS REITER IM INTERVIEW

  • "Das Arbeitsklima ist ausgezeichnet und die Kollegen unterstützen hervorragend. Der Ruf des Unternehmens ist sehr gut, das ist als Arbeitnehmer auch bei Kunden deutlich spürbar.“
    Thomas Haberleitner, System Engineer


    Thomas Haberleitner im Interview

  • "Das Arbeitsklima bei Antares ist sehr angenehm. Es ist ein junges und dynamisches Team wo man das Gefühl hat, noch am Aufbau und dem Fortschritt aktiv mitwirken zu können."
    DI Bernhard R. Fischer, Antares Red Team (Network Security, Pentesting)


    Bernhard Fischer im Interview

  • "Die familiäre Atmosphäre bei Antares ist etwas ganz Besonderes. Es gibt viele gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Betriebsausflüge oder Grill-Nachmittage. Bei den Firmenfeiern sind auch immer die Angehörigen der Mitarbeiter herzlich eingeladen."
    Peter Garschall, Key Account Manager

    Peter Garschall im Interview

  • "Das Arbeitsklima und der kollegiale Umgang im Unternehmen hat mich positiv überrascht. Bei Antares habe ich die Gelegenheit, Unternehmen und Behörden aktiv dabei zu unterstützen, die Sicherheit ihrer Daten zu verbessern."

    Markus Keller, Log Management & Protokollierung (Antares Blue Team) 
     

    Markus Keller im Interview

  • "Ich bin sehr gut ins Team aufgenommen worden und verstehe mich auch auf persönlicher Ebene sehr gut mit den Kollegen. Die Arbeitsweise bei Antares ist direkt, themen- und kundenbezogen und ohne hohen Verwaltungsaufwand"

    Christoph Bichler, Antares DevOps Team (System Engineer)

     

    CHRISTOPH BICHLER IM INTERVIEW

  • "Die familiäre Atmosphäre, die Möglichkeit der eigenständigen Arbeit sowie flexible Arbeitszeiten machen das Unternehmen für mich zu einem besonderen Arbeitgeber. Als Mutter ist diese Flexibilität besonders wertvoll für mich. Darüber hinaus schätze ich es sehr, dass ich die Chance hatte, mich in meinem bevorzugten Bereich weiterzuentwickeln.“
    Raphaela Dallinger, Marketing & Inside Sales 


    Raphaela Dallinger im Interview 

  • "Die Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von externen oder internen Workshops, Schulungen und Trainings sind umfassend. Das Arbeitsklima ist wirklich familiär und der Zusammenhalt unter den Kollegen einfach super."

    Julian Gindl, Antares Red Team | Security Consulting

     

    Julian Gindl im Interview
     

  •  

    "Geht nicht, gibt's nicht! Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt."
    Andreas Auer, IT Security Consultant


    Andreas Auer im Interview

  • "Ein junges energetisches Team, kurze Entscheidungswege und Flexibilität bei der Arbeitszeit und Einteilung."

    Serge Fallmann
    Antares Blue Team

     

    SERGE FALLMANN IM INTERVIEW

  • "Offener Austausch, starker Zusammenhalt und ein hohes Commitment im Team sind Teil der familiären Antares-Kultur."
    Anita Klem, Inside Sales & Marketing


    Anita Klem im Interview 

  • "Für mich ist Antares-NetlogiX ein echter Glücksgriff gewesen! Mich überzeugt, dass wir als Team gemeinsam jeden Tag Lösungen für unsere Kunden und uns selbst weiterentwickeln."
    Andreas Neubauer, Software-Entwickler


    Andreas Neubauer im Interview 

  • "Bei Antares-NetlogiX hat man immer die Chance, eigenständig zu arbeiten und Neues kennenzulernen." Das war schon zu Beginn meiner Ausbildung so. Jetzt konnte ich von der internen IT in unser SOC-Team wechseln und neue Herausforderungen annehmen. Die Vielfalt macht mir einfach Spaß!"
    Markus Mittermayer, Lehre IT-Techniker

    Markus Mittermayer im Interview

Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH
Feldstraße 13, 3300 Amstetten

E-Mail: office@netlogix.at
Tel.: +43 (0) 7472 65 480
Fax: +43 (0) 7472 65 480-810


KONTAKTIEREN SIE UNS