Ohne den gezielten Einsatz von IT kann sich ein Unternehmen heute nicht mehr am Markt behaupten. Service und Dienstleistung rücken dabei in den Vordergrund. Kunden stellen zu Recht hohe Anforderungen an die SERVICEQUALITÄT und einen freundlichen Umgangston, auch in stressigen Zeiten. Kundenbetreuung vom ersten Kontakt bis hin zur regelmäßigen Wartung ist für ein Unternehmen der wichtigste Aspekt für die Qualität des Services.
Wir unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung unserer umfangreichen Services. Unsere Mitarbeiter des Support Centers stehen unseren Kunden für alle Fragen im Rahmen der Wartungsvereinbarungen KOSTENLOS zur Verfügung. Nach jedem Call haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Feedback zu geben – Wir danken Ihnen sehr dafür!
Unser Support Center steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
IHRE NACHRICHT
Wir unterstützen Sie bei Ihren Lösungen und Produkten, die aktuell bei uns unter Herstellerwartung sind.
SINGLE POINT
OF CONTACT
Die einzelnen Teams sind auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert und stehen Ihnen für alle Fragen im Rahmen der Wartungsvereinbarung zur Verfügung.
STEUERUNG &
DOKUMENTATION
Jede Supportanfrage wird über das Antares Call Tracking System dokumentiert. Zusätzlich werden weitere Experten via Web oder Remote-Konsole eingebunden.
QUALITÄTS-
SICHERUNG
"Das Bessere ist der Feind des Guten“. Getreu diesem Motto finden regelmäßige On-the-Job-Trainings, Jour Fixes und weitere qualitätssichernde und -fördernde Maßnahmen statt.
WISSENS-
DATENBANK
Allen Mitarbeitern stehen Fragenbäume, umfangreiche Lösungshilfen und eine umfassende Wissensdatenbank zur Verfügung.
KOMPETENTE HILFE UND RASCHE UNTERSTÜTZUNG
- das bedeutet für uns guter Support. Damit können Sie die eingekauften Produkte optimal nutzen! Geben Sie uns bitte auch Ihr wertvolles Feedback: Ob Lob oder Beschwerde, wir wollen besser werden.